Allgemein

mein kleiner Rückblick

Heute hab ich mal was „ganz anderes“

Die letzten Tage und Wochen waren anders – besonders. Für mich fühlt es sich an, wie die  Summe dieser vieler kleinen bewussten und achtsamen Schritte. Das Wahrnehmen der Menschen um mich herum …. die Leisen – die Lauten – die  Großen und Kleinen – weit weg und ganz nah …..

…und den Tieren – die Freude an meinem Hund ….

und HEUTE ist (m)ein Paket angekommen :

fullsizeoutput_1c9e

ein BUCH :

UTE´s Buch ….

(M)EIN JAHRESBUCH“ – von Ute für Ute img_6601

„In soooo vielen ABENTEUERN hat sie sich bewährt und JETZT ist es soweit und sie macht kehrt

Sie kam an all den Stätten vorbei

und was sie erlebt war allerlei!

Der MAGISCHE WEG führte sie zurück an den Start – bis unters Bett – wo ihr auch schon wart

…… schrecklich müde war sie – doch auch sehr froh,

denn das mutigste Mädchen heißt nämlich so :  

img_6600

 

Dieses Geschenk habe ich mir selber gemacht ….. und ich merke es macht Lust auf mehr !

Habt eine gute Zeit – bleibt 8sam und tut euch gut.

Selber.

Damit fängt s nun mal an ….. 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X