mach das Beste draus

Als der berühmte Ausbruch der spanischen Grippe 1918 Tausende tötete, bemerkte Joseph Pilates, dass sich keiner seiner Trainer in seinem Physical Training infiziert hatte.

Ich habe heute nichts im Fernsehen oder in den Medien gesehen, z.B. über gesunde Ernährung, Essen und Wasser, Veränderung des Lebensstils, positives Denken, Bewegung (jede körperliche Aktivität) und ein gutes Wohlbefinden im Allgemeinen. Fitnessstudios sind geschlossen, wir atmen durch Masken ein und aus wir sind in den Medien in Häusern eingesperrt, alles, worüber wir reden, ist Krankheit und Tod

… genau das Gegenteil von dem, was ein gesunder Körper braucht, um gesund zu bleiben und in Harmonie zu leben.In einer Ära der Hypochondrie und absoluter Panik bedeutet Selbsterziehung des Geistes, Krankheit und Psycho-Körperwohlbefinden zu verhindern. „

NETZFUND Danke Anna Devi ich bin voll bei Dir 👍

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.