Bewusstsein / Wahrheit / Was ist....

Leben ist…

Ich bin der Meinung, dass wir viel zu viel in unserem Leben für selbstverständlich halten.

Die täglichen und allgegenwärtigen Nachrichten über Krieg, Terror und Gewalt, lassen uns viel zu schnell ( und zu leicht) das Schöne in und um uns, übersehen oder vergessen.

Ich möchte dich einfach immer mal wieder einladen DRANZUBLEIBEN, achtsam zu sein, neugierig und voller Begeisterung  für das  Leben samt seinem i-Tüpfelchen;  der Liebe..

 

Was ist deine Erfahrung ? Wie empfindest du dein bisheriges Leben? Wie fühlt es sich an ?  Was ist mehr da ?

Wie leben und gelebt werden

oder

 lieben und geliebt werden.

DU hast allerdings im Leben auch ein Wörtchen mitzureden.

Den Unterschied bestimmt nicht das Leben – den kreierst DU selbst.

Es ist auch nie zu spät damit anzufangen….

 

für den kleinen und feinen Unterschied…

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X