Allgemein

Ist das Ziel der Weg ?

Erwischt du dich auch manchmal dabei – das ZIELE wichtiger geworden sind als der WEG dorthin ??!!
„Augen zu und durch“!!    * wird schon wieder      *   das Leben ist nun mal KEIN Wunschkonzert    *  geht  nun mal nicht anders   …

Sind das nicht die Sätze die wir uns selber erzählen ???

Hast du dich denn niemals gefragt ob es wahr ist ?

Was macht der höchstbezahlte Job für einen Sinn, wenn du weder deine Zeit für  DICH noch mit  Familie und Freunden teilen kannst……..

Was macht es in einer Beziehung für einen Sinn wenn das Zusammenbleiben wichtiger geworden ist  nur um nicht „Alleine zu sein“ – als das Interesse und die Aufmerksamkeit miteinander…..

Was macht das Schuften für eine „bessere Stellung “ einen Sinn – nur um mich von anderen ABZUGRENZEN – wie kann ich es später FÜR ANDERE einsetzen ???

Erkenne, dass es NICHT an der Gesellschaft – der heutigen Zeit oder an wen auch immer liegt – die Entscheidung liegt bei JEDEM EINZELNEN ….

 

 

402848_463537597011779_176106298_n

 

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X