Allgemein / Wahrheit

ES GEMEINSAM ANPACKEN

 

Was hindert uns eigentlich – es GEMEINSAM anzupacken ?

Denn hier geht es weder um DEINE große Liebe, DEINEN Erfolg, DEINE Auffassung, REINEN Ruhm, DEINE Religion es geht um DAS, was von der Welt übrig bleiben wird, wenn wir so weiter machen

Im folgenden Video geht es darum; dass wir Menschen durch unserer Technologie und Leistungsfähigkeit sehr kraftvoll geworden sind.

Was vor tausend Jahren nur von mehr als tausend  Menschen erreicht werden konnte, erledigt heute ein Mensch an einer Maschine.

Wir sind im Außen so weit gekommen – doch unserer menschliches Bewusstsein hat sich nicht dementsprechend weiterentwickelt. Ein Zustand der dazu führt, dass wir die Erde zerstören werden.

Es gibt Aussagen, dass im Jahr 2050  9.6 Billionen Menschen auf diesem Planeten leben werden, d.h. dass wir mit 40 % weniger Rohstoffen auskommen müssen wie bisher. 

Wenn du Rohstoffe hörst – an was denkst du ?

Öl? Gold ?

Doch es geht um Wasser, unseren Boden für Nahrung, Luft zum Atmen. 

Du atmest in jeder Minute ca. 12-15 Mal ein. 

Versuche einmal, 4 oder 5 Mal weniger ! So kann es sich in 40 Jahren für unsere Kinder anfühlen. Wir sollten auch Ziele für weitere Generationen auf dem Schirm haben. 

Wenn wir nicht endlich WACH werden und sensibler Handeln – JETZT

Unsere Wirtschaft ist NICHT das Problem – es  ist der Mensch. 

Das menschliche Bewusstsein zu erweitern ist eine der wichtigsten Aufgaben um etwas für unsere Zukunft und den Planeten zu tun. 

In diesen Zeiten haben wir zum 1. Mal in der menschlichen Geschichte alle verfügbaren Rohstoffe und Fähigkeiten um uns mit jedem Problem der Welt zu befassen. 

Das Einzige was wir vergessen haben, das menschliche Bewusstsein mit einzubeziehen. 

Wenn wir damit nicht langsam anfangen – ist ALLES andere vertane Zeit. Das menschliche Bewusstsein muss ansteigen – denn es macht den Menschen erst komplett. 

Jetzt ist es keine Frage der Leistungsfähigkeit sondern von Bereitschaft. 

Wenn du und ich bereit sind – können wir es schaffen. „

Wer ist bereit mitzumachen ?

Die One World Academie bietet Lösungen

die Isha Foundationen ja scheinbar auch ( kenne sie allerdings nur aus dem Internet)

Ich bin bereit etwas anders zu machen 

Wer noch ??

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X