Bewusstsein / Tagebuch / Wahrheit

Erfahrung

Ich wünsche MIR und UNS, dass wir niemals das Gefühl haben, GENUG Erfahrung gesammelt zu haben  – satt zu sein – denn JEDER MOMENT  jeder Tag ist NEU und ANDERS

Es sei denn – du bist eine(r) von denen, die glauben vor lauter „Erfahrung“ schon zu wissen – was als Nächstes kommt – und hast du dir schon ein BILD vom Tag mit all den Menschen um dich herum gemacht – bevor er begonnen hat ??

„Die Erfahrung
ist wie eine Laterne
– im Rücken –
Sie beleuchtet
immer nur das Stück Weg,
was wir bereits hinter uns haben.“

Konfuzius

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X