Allgemein / Wahrheit / Welt der Gedanken

CHANGE – Mission Impossible ??

Ist es wirklich unmöglich sich zu ändern ?

Oder liegt es eher daran – es sich selbst nicht zuzutrauen ? Es für unmöglich zu halten – von dir selbst und dem Leben mehr zu erwarten?

Ich höre immer wieder – das geht nicht !

Ray Wilson hat vor ein paar Minuten sein Lied CHANGE auf Facebook gepostet und mir kam in den Sinn, wie ich Ray damals kennen gelernt habe. Ein Beispiel was möglich ist und was nicht.

Meine Freund Christiane hat eine Zeit lang die CD´s von Ray Wilson rauf und runter gehört – in einer Tour. Da kam mir in den Sinn, direkt bei Ray anzufragen, ob er bereit wäre, zu ihrem Geburtstag bei ihr zu Hause ein „privates Konzert“ zu geben.

Was soll ich sagen – JA – er hat es getan und sagte noch, dass er es bisher noch nie gemacht hat – doch, warum nicht ?! Wenn du deiner Freundin damit sooo eine große Freude machen kannst – wieso eigentlich nicht .

IMG_b4739Es geht immer wieder darum, das Beste aus sich heraus zu holen und DAS – immer wieder auf´s Neue. Mach ein Licht an – da wo es aus ist; öffne eine Tür die bisher verschlossen war, finde etwas – woran du glaubst und  vertraue,  folge deinem Weg und nimm am besten noch einen Freund an die Hand.

Welche Angst kommt wie bei einer Sucht immer wieder hoch – stellt sich dir in den Weg,  dass du es nicht tust ?

Ist es, dass du es einfach nicht glauben kannst es zu  schaffen ???

Ist dieses Gefühl schon zu alt oder denkst du es schon zu lange ?

Neigst du eher zur Zerstörung ?

Hast keinerlei Absicht zum Besseren ? Das Glas ist eben nicht halb voll und der Tag sieht meist grau aus,

beschuldigst dich, willst weiterhin die Kontrolle haben und drehst dich weiter im Kreis.

Es fühlt sich so an – als kommst du keinen Meter vorwärts

und nichts dazu gelernt hast

“ Ich glaub einfach nicht, dass ich das kann.“

…und dieses Gefühl im Innern bleibt

SOLANGE

 

bis du es selber LEID bist und von Neuem beginnst

Die Entscheidung liegt nur bei dir .

Just do it 

 

Thank´s  and lot´s of gratitude to   Ray Wilson 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X