Bewusstsein / Beziehungen / Hast du dich schon einmal gefragt; / Was ist....

Wege zur Freude

"EIN WEG....
innere Freude zu finden, 
bedeutet den Blick auf die Wahrheit zu richten."

Krishnaji - Gründer der One World Akademie
Dies gilt für ALLES im Leben – auch in  Liebesdingen

Es ist zwar schon eine Zeit lang her als wir umgezogen sind, doch die ein oder andere „ungeöffnete Kiste“ mit der Aufschrift UTE BÜRO liegen noch im Keller. Gestern war so ein Tag, an dem ich mich an die ein oder andere Kiste gemacht habe….was für eine Freude.  Es war eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, dokumentiert durch Text und Bild. Ein komisches Gefühl. Manches kam mir noch sehr vertraut vor, manches weit weit weg. Dennoch ALLES  Stationen auf meinem Weg.

Was für eine Reise !

Wenn ich so zurückblicke, waren die Personen, an denen ich im Leben „zu knacken“ hatte, mit der Ankunft an einem neuen Ort zu vergleichen; ein durch- und erleben von der Vorstellung- dem Wunsch,  über die Enttäuschung bis hin zum Erkennen. Wie heißt es so schön; Umwege erhöhen die Ortskenntnis. 

In meiner Jugend habe ich  fest an romantische Liebesbeziehungen geglaubt ? halt wie im Film …… mit allem drum und dran.

HEUTE – nach  31 Jahren in 1 und derselben Beziehung kann ich sagen, dass in der WAHRHEIT /ECHTHEIT tatsächlich viel Freude steckt.

 

 

 

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X