Bewusstsein / Hast du dich schon einmal gefragt; / Was ist....

Das Lachen, die Freude …. als Weg

Lachen und die Freude als Ziel !

 
„Ist Lachen gefährlich, weil es uns von der Angst befreit?
Was wird aus der Moral und dem Gesetz ohne die Angst ?“
 
Wem nutzt ein Herz voller Sorgen, Trauer,Wut und Angst ? Angst macht krank und wird keinem weiterhelfen. Es ist NICHT die Welt im Außen, die dich zum lachen oder weinen bringt.
 
Wir leiden – weil wir NICHT wissen, dass wir innerlich dafür verantwortlich sind und das JEDER der es lernen möchte lernen kann.
Übe dich bewusst zu atmen – bewusst zu gehen und bewusst zu leben …..
 
Ansonsten bleibt es wohl dabei; „Weine, und die Welt weint mit dir. Lache, und alle werden mit dem Finger auf dich zeigen uns sagen:“Worüber lacht der Idiot?“
 

P.S: ….und wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen ehrgeizigsten Plänen.

Author

mail@utewulfert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X