Über mich

 

Ich bin Ute – 1966 in Recklinghausen geboren und lebe seit 1986 in Datteln, das liegt im Nordwesten Deutschlands. Mein Mann und ich sind seit dieser Zeit zusammen  – seit 1987 Jahren selbstständige Unternehmer, in einem stetig wachsenden Betrieb für Bäder und Heizungen. 1990 wurden wir zum ersten Mal Eltern von unserem Sohnemann. Im Sommer 1993 kam unsere Tochter zur Welt. Die Beiden haben mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Besonders die Schulzeit war eine große Herausforderung für uns alle. 

In dieser Zeit habe ich wahrgenommen, dass es mehr als eine Sichtweise gibt und habe begonnen mein Wissen und meine Sichtweisen zu erweitern, wie z.B. Institut für energetische Sprache in Fürth, Erfahrungen im Familienstellen nach B.Hellinger, die Lichtarbeiterausbildung bei Carolina Hehenkamp, SRT ( SpiritualResponseTechnic) bei Rosemarie Babl, den  Emotions Code® in Frankfurt bei Fr. Dr. Hufnagel immer wieder neue Herangehensweisen für Herausforderungen jeglicher Art. 

REISEN nach Neuseeland , Moorea (Tahiti) und Australien haben meinen Horizont und meine Sichtweise verändert. 

Meine Indien Erfahrung  von  2008 – 2018 waren ganz besonders. Neben der Deeksha und den vielen unterschiedlichen Meditations- und Achtsamkeitsübungen, habe für die OWA (One World Academy ) viele Seminare in der Schweiz, Österreich und Deutschland organisiert. Ebenfalls habe ich für sie ihr Buch FREIHEIT IN BEZIEHUNGEN ins Deutsche übersetzt. Indien, die besonderen Menschen und die Freundschaften die daraus entstanden sind, haben mir nicht  nur eine weitere Sichtweise, sondern ein altes/neues Gefühl von Vertrauen geschenkt. 

In all den Jahren habe ich viele verschiedene Methoden kennen- und schätzen gelernt, mit dem Ziel – zufriedener mit den täglichen Herausforderungen umzugehen ….. 

Zufriedenheit ist nicht „einfach-so“  da und daher sind die ein oder anderen Übungen Teil meiner täglichen Übungen geworden.

Ich mag an Themen DRANzuBLEIBEN die mich stören und die ICH ändern kann….

 

Zufrieden und glücklich sind wir einfach eine bessere Version von uns selbst

Meine Seite(n) auf Facebook sind

und im World wide Web:

www.Oma-wohnt-jetzt-bei-uns.de

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.