Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

Über mich

Ich bin Ute, glücklich verheiratet und Mutter von 2 wunder-vollen Kindern. Sissi – unser 4-beiniges Familienmitglied – ist eine Labrador/Border-Colli/Schäferhündin…und ein ganz besonderer Teil unserer Familie <3  Wir leben in Datteln, das liegt im Nordwesten Deutschlands. Mein Mann und ich sind seit 31 Jahren ein Paar – seit 30 Jahren selbstständige Unternehmer, in einem stetig wachsenden Betrieb für Bäder und Heizungen .

Seit geraumer Zeit „Wisdom Instructor“  und DetoxMeditations Trainerin der One World Akademie – einer Schule für ein neues Bewusstsein, eine ganz besondere und andere Schule. 

Auch wenn ich den Spaß für eine gewisse Zeit nach der Schule verlernt hatte, habe ich „IHN“ wiedergefunden und in folgenden Bereichen neue Erfahrungen gesammelt;

1999 – energetische Sprache Mechthild von Defersdorf

2001 – Familienaufstellung

2002 – Lichtarbeiterausbildung – Carolina Hehenkamp

2008 – Oneness University Indien  – Deeksha Geber

– SRT©  nach Robert Detzler

2011 – HEUTE  One World Academy – Wisdom Instructor- Detox Mediations Trainer

Meine größte Leidenschaft, Freude und Aufmerksamkeit gilt dem BEWUSSTSEIN für ein schöneres Miteinander. Für ein schönes erfülltes Leben braucht es BEIDES; bestimmte Voraussetzungen in deiner äußeren – materiellen Welt UND deiner inneren Welt.

BeobAchte Deine Gedanken, aus ihnen entstehen Gefühle.
Beobachte Deine Gefühle, aus ihnen entstehen Handlungen.
BEOBACHTE Deine Handlungen, aus ihnen entstehen Gewohnheiten.      Beobachte Deine Gewohnheiten …… aus ihnen entstehen Fesseln

 

Dieser Weg ist ALLES AUSSER GEWÖHNLICH und macht so viel Lust auf mehr ………

 

 

Meine Seite(n) auf Facebook sind

Ich bin auch auf Skype oder Linkin zu finden.

An dieser Stelle danke ich Rainer der mir zu dieser Seite verholfen hat sowie Sybille Ostermann & Team die für die tollen Fotos von Sissi & mir verantwortlich ist 😉

HERZLICHEN DANK

Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

Neueste Beiträge

Themen

Kontakt

Ein Gespräch klärt mehr und einfacher als viele Emails, Links und Dokumente. Melde Dich! Ich freue mich aufs Sprechen und Austauschen.

X