Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

Über mich

Ich bin Ute
Verheiratet und Mutter von 2 wunder-vollen Kindern. Sissi – unser 4-beiniges Familienmitglied – ist eine Labrador/Border-Colli/Schäferhündin…und ein ganz besonderer Teil unserer Familie <3

Wir leben in Datteln, das liegt im Nordwesten Deutschlands. Mein Mann und ich sind seit 32 Jahren ein Paar – seit 31 Jahren selbstständige Unternehmer, in einem stetig wachsenden Betrieb für Bäder und Heizungen . Seit meiner Erfahrung „Indien“ in 2008 hat sich mein Leben sehr verändert. Nicht äußerlich – also ich trag nicht nur Schlabberkleider und  trage auch keine Kerze auf dem Kopf. Es geht mehr darum, anders bzw. neu  mit meinen Gewohnheiten umzugehen Dinge und Situationen zu erfahren. Speziell in Momenten wenn ich ärgerlich bin oder mich allein und klein fühle. Diesen Momenten AUFMERKSAMKEIT zu schenken – ist ein Geschenk und macht Lust auf mehr. Meine jährlichen Updates erfahre ich seit 2012 an der One World Akademie – einer Schule für ein neues Bewusstsein, eine ganz besondere Schule, die sich gerade neu orientiert und erweitert.

Seit meinen Herausforderungen mit dem Schulsystem, war ich auf der Suche und habe in verschiedenen Richtungen etwas GESUCHT um mit meiner Hilflosigkeit und Wut umzugehen  ;

1999 – energetische Sprache Mechthild von Defersdorf

2001 – Familienaufstellung

2002 – Lichtarbeiterausbildung – Carolina Hehenkamp

2008 – Oneness University Indien  – Deeksha Geber

– SRT©  nach Robert Detzler

seit 2011 –  Wisdom Instructor- OWA Detox Mediations Trainer

Meine Leidenschaft, Freude und Aufmerksamkeit gilt dem BEWUSSTSEIN. ACHTSAM mit meiner Gefühls-und Gedankenwelt umzugehen, um immer öfter aus einer friedlichen, ruhigen inneren Haltung das Leben zu leben, in Beziehung zu sein, wo es vorher nicht möglich schien, kurz,  das Leben zu genießen – sooft es geht – also unabhängig was um mich herum ist.

BeobAchte Deine Gedanken, aus ihnen entstehen Gefühle.
Beobachte Deine Gefühle, aus ihnen entstehen Handlungen.
BEOBACHTE Deine Handlungen, aus ihnen entstehen Gewohnheiten.     
Beobachte Deine Gewohnheiten …… aus ihnen entstehT ein Käfig  

Dieser Weg ist ALLES andere als GEWÖHNLICH und macht so viel Lust auf mehr ………

Meine Seite(n) auf Facebook sind

HERZLICHEN DANK

Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

Neueste Beiträge

Archiv

Themen

Kontakt

Melde Dich! Ich freue mich aufs Austauschen.

Google Analytics Statistik

Generiert von GADWP 
X