Persönliches September 2017

Die Zahl 9 – die für mich im September wirkt und arbeitet, steht für mich seit vielen Jahren für etwas NEUES.

So wie der August mit der Zahl 8 alles von oben nach unten und von unten nach oben gewirbelt hat.

Vor einer Woche ist nach kurzer Krankheit ,der Lebensgefährte von meiner Mama mit 87 Jahren gestorben. „…wenn die Blätter von den Bäumen fallen – ist die beste Zeit zum sterben“ hat er noch vor einem Jahr gesagt.

In diesem Monat ist mir sehr bewusst geworden, dass meine bisherigen „Rollen & Aufgaben“ erfüllt sind…… und aus all diesen ERFAHRUNGEN darf nun ETWAS NEUES entstehen.

(M) eine neue Seite

…die einlädt MIT zu MACHEN

denn irgendwie ist ja alles gesagt.

Also ….

ich freu mich drauf

Ute

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.