für uns Frauen

Ich hab diesen kleinen Film von PreethaJi schon so oft gesehen ….. und er gefällt mir immer besser …….in dem es darum geht – als FRAU – zu wissen und zu fühlen,  was es braucht um dich GANZ zu fühlen.

 

Ist uns Frauen eigentlich bewußt; dass es nicht nur darum geht;

  • gut auszusehen,
  • jemanden für sich zu gewinnen,
  • Beziehungen zu nähren,
  • zu lieben und zu unterstützen,
  • Leben zu erschaffen,
  • etwas ins rollen bringen
  • sich nicht immer mit DEM zufrieden zu geben was immer schon so war,
  • etwas Neues oder „Licht“ in verschiedenste Aspekte des Lebens zu bringen

Wir können nicht EINS herausnehmen oder hervorheben und glauben – DAS macht FRAU aus

ES SIND ALLE DIESE TEILE ZUSAMMEN – die uns als Frau ausmachen  …..

und sie ist es – die es wissen sollte – fühlen muß um es zeigen zu können  – zu demonstrieren …es andere wissen und fühlen lassen

Wenn Frauen mehr Frauen über sich selbst bescheid wissen und dadurch erkennen, wie leicht es ihnen fällt,  andere zu unterstützen, sich miteinander zu verbinden ….

…..dann sind auch große Veränderungen möglich.

 

……. oftmals habe ich den Eindruck, dass es vielen von uns NICHT  bewusst ist, doch wie wichtig es ist, sich – immer mal wieder  – dran erinnern zu lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.