Abflug – nach Indien

so – ich melde mich von unterwegs . .

Nach mehr als 2 Jahren Pause bin ich mal wieder auf dem Weg nach Indien. In dieser Zeit ist eine Menge passiert – angefangen damit, dass Mama genau heute vor 2 Jahren gestorben ist…. und irgendwie ist sie heute sehr präsent.

Heute morgen Bin ich um 4 aufgestanden und dann sind wir im Tiefflug zum Bahnhof. …. da war schon richtig viel los ? Sissi war natürlich mit – sie hatte den Braten schon längst gerochen, dass einer von uns wegfährt ?

Im Abteil war ich fast alleine und die gute Dame hat mich echt verwöhnt ….

Mit 300 km/h war ich ruckzuck in Frankfurt

Zwischendurch noch schnell Wulli und Silvi ein Küsschen nachgeschickt und jetzt sitze ich am Flughafen – schreibe und warte dass es weitergeht….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.