Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

Abflug – nach Indien

A

so – ich melde mich von unterwegs . .

Nach mehr als 2 Jahren Pause bin ich mal wieder auf dem Weg nach Indien. In dieser Zeit ist eine Menge passiert – angefangen damit, dass Mama genau heute vor 2 Jahren gestorben ist…. und irgendwie ist sie heute sehr präsent.

Heute morgen Bin ich um 4 aufgestanden und dann sind wir im Tiefflug zum Bahnhof. …. da war schon richtig viel los ? Sissi war natürlich mit – sie hatte den Braten schon längst gerochen, dass einer von uns wegfährt ?

Im Abteil war ich fast alleine und die gute Dame hat mich echt verwöhnt ….

Mit 300 km/h war ich ruckzuck in Frankfurt

Zwischendurch noch schnell Wulli und Silvi ein Küsschen nachgeschickt und jetzt sitze ich am Flughafen – schreibe und warte dass es weitergeht….

Kommentar hinzufügen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Von Ute
Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

Neueste Beiträge

Archiv

Themen

Kontakt

Melde Dich! Ich freue mich aufs Austauschen.

Google Analytics Statistik

Generiert von GADWP 
X