2018

An dieser Stelle wünsche ich dir erst einmal ein frohes neues Jahr …..mit vielen neuen Erfahrungen.

Ich hab mich lange nicht gemeldet …..

IN mir ist eine Menge los … nicht alles fühlt sich schön und toll an. Die Prozesse gehen tiefer und tiefer und manchmal möchte ich mich einfach nur irgendwo einkuscheln – Decke über den Kopf und abwarten bis es vorbei ist……

Da kommt alles vorbei – angefangen von einer Leere über  Traurigkeit zur Dankbarkeit nach Ideen und dan mal wieder Frust  …..

Ich komme mit meiner neuen Webseite nicht weiter – weil ich schlichtweg zwischen Physio, Betrieb, Hund und Haushalt KEINE ZEIT habe,  in dieses neue Thema einzutauchen…..

Dann kommen Gedanken vorbei einfach ALLES zu löschen …..

Nun ja – gerade eben habe ich erst mal meinen Flug nach Indien gebucht – der Termin steht schon mal ….

Alles andere darf sich fügen ..so oder besser

( zum Wohle aller)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.