Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

2018

2

An dieser Stelle wünsche ich dir erst einmal ein frohes neues Jahr …..mit vielen neuen Erfahrungen.

Ich hab mich lange nicht gemeldet …..

IN mir ist eine Menge los … nicht alles fühlt sich schön und toll an. Die Prozesse gehen tiefer und tiefer und manchmal möchte ich mich einfach nur irgendwo einkuscheln – Decke über den Kopf und abwarten bis es vorbei ist……

Da kommt alles vorbei – angefangen von einer Leere über  Traurigkeit zur Dankbarkeit nach Ideen und dan mal wieder Frust  …..

Ich komme mit meiner neuen Webseite nicht weiter – weil ich schlichtweg zwischen Physio, Betrieb, Hund und Haushalt KEINE ZEIT habe,  in dieses neue Thema einzutauchen…..

Dann kommen Gedanken vorbei einfach ALLES zu löschen …..

Nun ja – gerade eben habe ich erst mal meinen Flug nach Indien gebucht – der Termin steht schon mal ….

Alles andere darf sich fügen ..so oder besser

( zum Wohle aller)

Kommentar hinzufügen

Ich bin Ute Auf dem Weg der Achtsamkeit

Neueste Beiträge

Archiv

Themen

Kontakt

Ein Gespräch klärt mehr und einfacher als viele Emails, Links und Dokumente. Melde Dich! Ich freue mich aufs Sprechen und Austauschen.

X